Uwe Brosch Gesammelte Schwindeleien
Startseite
Programme Über Kontakt Hörproben
Vorläufige Bilder
Konzert: "Liebes Leben!"
Songs - Geschichten - Gedichte

Heiter, satirisch und poetisch geht es zu in diesem Programm aus Songs, Geschichten und Gedichten, das Uwe und Christine Brosch auf die Bühne bringen.

Unterhaltsam, meist mit einem Augenzwinkern, aber auch diesem gewissen Lächeln in Moll, kreisen die Lieder und Texte um das liebe Leben, das natürlich oft keineswegs so lieb ist.

Ob bei Konzerten in Gemeinden, Buchhandlungen oder auf Kleinkunstbühnen, stets suchen und schaffen Uwe Brosch und seine Frau Christine die Nähe zu ihrem Publikum. Beide würden sich freuen, auch bei Ihnen zu Gast sein zu dürfen.

"Uwe Brosch (Gesang, Gitarren) mit seiner Ehefrau Christine (Gesang, Flöten) wussten mit ihrem unterhaltsamen Programm die Zuhörer in Bann zu ziehen...Sie begeisterten mit ihrem phantasievollen Texten." (WAZ)

"Es sind leise Texte, die das Leben und Vergehen langsam umkreisen, und es so immer wieder aus einer anderen Perspektive betrachten. Und doch ist alles miteinander verschlungen - die Poesie und das Leben, die Melancholie und die Hoffnung, die Schwere und der Übermut.", schrieb die Philosophin und Autorin Ariadne von Schirach in ihrem Vorwort zu Uwe Broschs Gedichtband "Das Atemlied der stillen Stunden."




Christine und Uwe Brosch